Update #2 zum anarchistischen 1. Mai

  • Die Mobilisierung ist im vollen Gange! Das gedruckte Material (Flyer, Plakate, Aufkleber) ist angekommen und erfreut sich bereits einiger Verbreitung. Du möchtest mithelfen es zu verteilen? Dann melde dich gerne unter: dortmund1mai@riseup.net
  • Außerdem haben uns Einsendungen erreicht, auf denen an den Wänden unserer Strassen einige Parolen und Aufrufe für den 1. Mai zusehen sind.
    (In den sozialen Medien findet ihr einen Teil der Einsendungen)
  • Es ist jetzt schon abzusehen das der anarchistische 1. Mai dieses Jahr so breit aufgestellt sein wird wie nie. Folgende Zusammenhänge haben schon zugesagt, dass sie sich auf unterschiedliche Weise beteiligen wollen: Initiative für ein Sozialökologisches Zentrum, Hafeninitiative, die Plattform Ruhr, TCŞ (revolutionäre Jugendbewegung) und TeKoJIN (kämpferische junge Frauen), Feministisches Kollektiv Dortmund, Anarchistische Gruppe Dortmund, Black Pigeon, Autonome Antifa 170, Mean Streets Antifa. Dein(e) Zusammenhang/Gruppe/Initiative will auch eine Aktion oder Rede beitragen? Melde dich gerne bei uns!